Kunstnacht Weingarten 2019 – Stacheder

Die Kunstnacht 2019 fand im Atelier in der Friedhofstr. 2 statt. Wie jedes Jahr wurde eine neue Ausstellung von Annette Stacheder gezeigt und die Gäste bewirtet.

Dieses Mal wurde den Gästen vor allem die Methodik der Malerei nahegebracht. Dabei wurden Techniken vorgeführt, die zum Teil bereits in der Antike verwendet wurden.

Annette Stacheder zeigte abstrakte Malerei, sowie einige ihrer aktuellen Skulpturen.

Musik bot, wie schon oft, der bekannte Ravensburger Cellist Bernd Winkler.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s