Tipp für digitale Gesundheit

Bei den weltanschaulichen Gruppen auf facebook hab ich vor allem gelernt, auf Beleidigungen und Beleidigungsversuche einfach reflexartig mit Blockierung zu reagieren. Ich geb keine Antwort, ich hak nicht nach wie er’s gemeint hat, ich pfeif auf all die wunderbaren Dialoge, die sie/er mit mir geführt hat oder führen könnte… eine einzige Beleidigung, weg isser sofort für immer. Dazu zählt auch, wenn er/sie mich hetzerisch in irgend eine Extremismus-Ecke stellen will.
Seit ich das Rauchen aufgegeben hab, hat mir nix so dermaßen gut getan 🙂 probiert’s doch auch mal

P.S. Äh, und ich versuche, auch selbst mit Beleidigung, Hetze und Extremismus-Vorwürfen sparsam zu sein… und wenn ich platz. Sonst wärs ja bissl sinnlos :-/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s