FanWerbung für DiePARTEI – 1

Weil mir 16 Jahre Regierung einer einzigen Lobby einfach zu viel sind, setze ich mich #übertriebenst dafür ein, dass Satire endlich auch offiziell Regierungsstil wird. Daher einige Wahlwerbungen.

 

Mehr Wörter!

Die Kanzlerin hat versucht, „ihr Land“ angesichts der schrecklichsten Katastrophen mit dumpfen 3-Wort-Parolen zu beruhigen.

So dumm sind die Deutschen dann auch wieder nicht, finden wir. Man kann ihnen schon die Intelligenz für eine 4-Wort-Parole zutrauen:

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s