HTML5 – Einstiegshilfe

Surf-Empfehlung:

Eine wirklich gut gemachte, leicht verständliche und durch und durch gutartige Seite zum Thema HTML5, sowie zum Thema Internet überhaupt, fand ich neulich im Netz.

Die Seite ist so vorbildlich – auch für mich -, dass ich eine seltene Empfehlung ausspreche: wer sich für aktuelles im Webdesign interessiert, sollte sich mal durchklicken.

Mir hat vor allem gefallen, dass die Seite einfach im besten Sinne ist: klar, deutlich und übersichtlich. Ganz nach Wittgensteins Motto: „Alles, was man sagen kann, kann man klar sagen.“

Natürlich gibt es Werbung auf dieser Seite (die sind ja nicht blöd); und natürlich bietet die Seite auch Webservices an. Aber im Netz sind die besten Quellen, die ich fand, ebenso fremdnützig wie eigennützig – wenn diese Balance stimmt, halten sich die Projekte auch lang und sind dann verlässlich erreichbar und eine wertvolle und populäre Zutat zum Internet.

Viel Erfolg wünsche ich:

www.meine-erste-homepage.com/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s